Das Unternehmen


Unser Handwerksbetrieb wird von Herrn Heinz-Werner Bock als Inhaber der Gesellschaft mit Leidenschaft geführt.
Heinz-Werner Bock ist Ausbilder im Parkett- und Fußbodengewerk. Alle unsere Mitarbeiter sind ausgebildete, oder langjährig erfahrene, Parkettleger oder Fußbodenleger. Zusammen nehmen wir so gut wie alle Fußboden- Herausforderungen an. Das Bock´sche Streben ist stets eine perfekte Leistung und das Lösen von Problemen gerade bei Sanierungsbedarf.
Wir begleiten Ihr Bauvorhaben von der Beratung und Planung zu verschiedenen Bodenbelägen und des Untergrundes, sowie der nötigen Vorbereitungen, bis zur Pflege nach der Verlegung.
Unsere Kunden profitieren von seiner über 40jährigen Erfahrung.

Pressebericht Handelsauskunft 2012

Pressebericht Handelsauskunft 2012
 
 

Aus unserer Historie


1972 bot sich die Gelegenheit im Fußbodensektor Fuß zu fassen. Durch intensive Besuche von Schulungen und Kursen konnte Heinz-Werner Bock einen qualifizierten Abschluss als geprüfter Bodenleger mit Bestnoten erringen. Daraufhin wurde er in den Prüfungsausschuss für die nächsten Jahre berufen und wurde für einige Jahre in der Innung Parkett- und Fußbodentechnik zum Fachgruppenleiter gewählt. Mit seinem umfangreichen Fachwissen machte er sich einen guten Namen. Schon nach wenigen Jahren übernahm er Großaufträge. So hatte er auch keine Scheu, mehrere Aufträge in Algerien auszuführen.
1980 erfolgte der Rechtsformwechsel in eine GmbH. Seit 1990 ist Heinz-Werner Bock auch Ausbilder im Parkett- und Fußbodensektor.
Nach 25 Jahren Aktivitäten in der Mülheimer Straße, wurde der Firmensitz, die Austellung und die Werkstatt im Jahr 2012 in den Gewerbehof Vogelsanger Weg 39, 40470 Düsseldorf verlegt, in direkte Nähe zum TÜV.
Nicht zuletzt lässt Sie als Kunden unser Erfahrungsschatz viel Zeit und Geld sparen, sowie die Nerven schonen.

ZERTIFIKAT Fachhandelsring GmbH 2015

ZERTIFIKAT Fachhandelsring GmbH 2015